Startseite AKTUELL: HICCUP ÜBRIGENS NEUE OLYMPISCHE DISZIPLINEN DSCHORDSCH DABBELJUH PRO VOKATION GRUSELSKI & CO. MANIPULINSKIS CORCAPOLISMUS KATZEN WELLNESS LINA VERFRATZUNGEN Lexikon RAUCHBILDER HALBOFFENE BRIEFE Paar Bilder Spule intim LINKS

HALBOFFENE BRIEFE:
Es hat doch immer noch was Platz im Papierkorb!


Allgemein:
PRO PO
Kontakt


BRIEFKASTEN



Nach oben

K L E I N E   R E K L A M A T I O N 

Schlechter Kundenservice 



Nach oben

Betr. Seele 



Nach oben



Nach oben

"Pimp" hat keine gültige E-Mail-Adresse aber ich freue mich immer sehr über seine Briefe.



Nach oben

A D V E R T I S I N G 

HAVE A BREAK! MANCHMAL THINKE ICH GAR NICHT MEHR IN DEM LANGUAGE, WAS ICH HIER WRITE. COOL, HÄ? UND MEGAGEIL, GÄLL!



Nach oben

Diskriminierung Ich hätte natürlich auch an Herrn Fisch schreiben sollen. Jetzt fress ich ihn halt.



Nach oben

D .   8 9 7 



Nach oben

A P R O P O S   D . 8 9 7 

So bezaubernd dieses Piano-Trio auch ist - in allen mir bekannten Aufnahmen werden die beiden spannenden Melodien (die melancholische und die triumphierende) durch das perlende Klavier zu sehr verzuckert und verschnörkelt.
Dieses Notturno (wenn es dann eines war) würde mich wohl noch mehr berühren, wenn es ein Strassenmusikant ganz einfach auf der Fiedel spielen würde.



Nach oben

A B L A T I O   R E T I N A E 

Jede Erkrankung hat auch ihre gute Seite



Nach oben



Nach oben