Startseite AKTUELL: HICCUP ÜBRIGENS NEUE OLYMPISCHE DISZIPLINEN DSCHORDSCH DABBELJUH PRO VOKATION GRUSELSKI & CO. MANIPULINSKIS CORCAPOLISMUS KATZEN WELLNESS LINA VERFRATZUNGEN Lexikon RAUCHBILDER HALBOFFENE BRIEFE Paar Bilder Spule intim LINKS

LINA:
Wenigstens etwas erfreuliches auf dieser Seite!


Allgemein:
PRO PO
Kontakt


LINA

L I N A   A K T U E L L 

   
 
 
 


Nach oben

T A T T O O 

Tatoo Wenn ich mal siebzig bin, wasche ich mir das wieder ab.



Nach oben

M E I S T   B I N   I C H   V E R G N Ü G T 

MACHT EUCH KEINE SORGEN! Mit mir könnt Ihr doch immer ein bisschen lachen.



Nach oben

Na, wie seh ich denn so aus ? 



Nach oben

K U C K   M A L ! 

UND DU? Siehst du etwa was, was ich nicht seh?



Nach oben

Lina in Renalino 



Nach oben



Nach oben

HIER IST WIEDER DAS SCHLAUSTE UND
LUSTIGSTE MÄDCHEN DER WELT!

Das müsst Ihr Euch natürlich JETZT GLEICH ansehen; in sechzig Jahren ist es schon zu spät.

Es gibt hier auch immer wieder neue Lina-Bilder (für Majda zum Beispiel) aber die sind manchmal ein bisschen versteckt.

Bedenkt bitte: Wer sich mit meiner Homepage rumschlägt, der vergeudet seine Zeit wenigstens nicht mit Arbeit, hat also eine niedrigere Steuerrechnung und eine höhere Lebenserwartung.



Nach oben



Nach oben



Nach oben

Abschied vom Kindergarten Juni 2006



Nach oben

Dancingqueen (What a difference a tooth makes)



Nach oben



Nach oben

S E P T E M B E R   0 5 



Nach oben

N E U E   L I N A 



Nach oben

T R Ö S T L I C H 

Hallo. Leute! Solange es noch Gummibärchen gibt, braucht Ihr Euch doch gar keine Sorgen zu machen!



Nach oben

U N T R Ö S T L I C H 

11.02.05 



Nach oben

MEINE MAMA IST DIE BESTE Aber Opa und Oma muss ich noch erziehen



Nach oben

ERSTE SCHRITTE AUF DEM WEG ZUM ALTERSHEIM



Nach oben

Es ist eines der edelsten Ziele der Pädagogik, dem heranwachsenden Menschen das friedliche Verhalten einer verantwortungsbewussten Bezugsperson nahezulegen. Spule geht dazu mit Lina als leuchtendes Vorbild voran. (WICHTIG: Unter sieben nicht ohne Filter!)
   


Nach oben