Startseite AKTUELL: HICCUP ÜBRIGENS NEUE OLYMPISCHE DISZIPLINEN DSCHORDSCH DABBELJUH PRO VOKATION GRUSELSKI & CO. MANIPULINSKIS CORCAPOLISMUS KATZEN WELLNESS LINA VERFRATZUNGEN Lexikon RAUCHBILDER HALBOFFENE BRIEFE Paar Bilder Spule intim LINKS

NEUE OLYMPISCHE DISZIPLINEN:



Allgemein:
PRO PO
Kontakt


NEUE OLYMPISCHE DISZIPLINEN

A L L E S   O H N E   D O P I N G 

In der Disziplin Kunstkacken sehen wir eine Arbeit aus der Kategorie Spätbarock. Die Variante LIQUIDO wird neuerdings von Fleischhhändlern aus Deutschland gesponsort.
Proteste der Tieschutzvereine haben leider dazu geführt, dass dieser schöne Sport bisher nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit von betrunkenen Fernsehköchen ausgeübt wird.
Hier handelt es sich um den berühmten Schriftbrunz-Rekord von Jonathan Schleimkötzel, der dem Athleten wegen unerlaubter Werbung aberkannt wurde.
Zum klassischen Hundeschleudern gehört die gründliche Reinigung der überlebenden Wurfhunde.
Furzwettbewerbe werden in den Kategorien "A" (Aroma) und "B" (Beschallung) abgehalten. In der Aroma-Klasse liegt der Iran zur Zeit noch dicht vor den USA. In der Beschallungs-Klasse (Untergruppe: Hymnenfurzen) hat sich die Eidgenossenschaft mit "Trittst im Morgenrot daher" bis ins Achtelfinal vorgearbeitet, aber da ist noch eine Einsprache vom Heiligen Stuhl hängig. Im Zweifel übt man erstmal die Marseillaise. Spule, bekannt für ihre Züchtigkeit, verzichtet hier auf jegliche Geruchs- und Gehörproben. Wer starke Nerven hat, mag sich aber mal das European Song-Festival anhören.
Kirchliche Kreise haben im ausgehenden Mitelalter die alte Kunst des Torscheissens bekämpft, indem sie daraus durch einen Schreibfehler "Torschiessen" machten. (Dadurch entstand später dieses unausstehliche Fussballspiel.) Unsere Dokumentation (Bild rechts) zeugt aber davon, dass der Sport in seiner reinen Form immer noch auch von Damen ausgeübt wird.
 
   
   


Nach oben